Storemanager (m/w)

diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH

Chemie

Storemanager (m/w) diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH München Leitung von drei Stores; Budgetverantwortung; Steuerung und Lenkung von Warenströmen; PR und Marketing (Strategieentwicklung der Stores).

Fashion Meets Inklusion Für Unseren Integrations- Ausbildungs- Und Beschäftigungsbetrieb Secondhand Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Storemanager (m/w) Für Kleidsam Mit 350 Wochenstunden Ihre Herausforderung: Leitung Von Drei Stores Budgetverantwortung Steuerung Und Lenkung Von Warenströmen Pr Und Marketing (strategieentwicklung Der Stores) Integration Und Inklusion: Berufliche Begleitung Und Förderung Von Frauen Mit Besonderen Lebensläufen Durchführung Von Umschulungsmaßnahmen Als Ausbilder/in Ihr Profil: Ausbildung Als Handelsfachwirt/in Oder Vergleichbare Qualifikation Ausbilderschein (ada) Erfahrung In Der Dob Mit Gespür Für Mode Und Trends Erfahrung Im Storemanagement Hohes Maß An Empathie Und Einsatzfreude Hohes Maß An Selbständigkeit Und Organisationstalent Zugehörigkeit Einer Christlichen Kirche Unser Angebot: Fashion Einmal Anders Zukunftsbranche Mit Sozialer Und ökologischer Ausrichtung Mitarbeit In Einem Sich Ständig Weiterentwickelnden Unternehmen Mit 400 Mitarbeitern Inspirierendes Kollegiales Umfeld Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Vergütung Nach Avr Des Diakonischen Werkes Bayern Jährliche Zuwendung Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Und Beihilfeversicherung Bewerber/-innen Mit Einer Schwerbehinderung Oder Gleichstellung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Rückfragen Gerne An: Betriebsleiterin Frau Martina Kreis Tel 089/18 91 480 - 41 Weitere Informationen Finden Sie Unter:  Wwwde Storemanager (m/w) Leitung Von Drei Stores Budgetverantwortung Steuerung Und Lenkung Von Warenströmen PR Und Marketing (Strategieentwicklung Der Stores) München

Teamleitung mit Schwerpunkt Zuschuss- und Personalwesen (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

Pädagogische/r Arbeitsanleiter/in, Ergotherapeut/in, Heilerzieher/in, Sozialpädagoge/in
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (Ebersberg)

Logistikmeister (m/w) oder Meister für Lagerwirtschaft (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Barsinghausen)

Qualitätsbeauftragte / Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Rahlstedter Höhe (Farmsen-Berne)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)